Programm

Hier das Vortragsprogramm vom abgelaufenen "Markenartikler treffen Hochschule" am 13.12.13

 

     ab 12.00   Registrierung 
 12.15 - 12.25   Prof. Schröder   Eröffnung 
 12.25 - 12.50    Max Steuernagel   Innovationen erfolgreich verkaufen.
Begleiten Sie eine Backmischung auf ihrem Weg vom Hersteller zum Kunden. 
 Dr.Oetker 
 12.50 - 13.15   Michael Lomberg    Shopper-Marketing bei Nestlé   Nestlé 
     13.15 - 14.00   Kaffeepause – Zeit für Kontakte 
 14.00 - 14.25   Sarah Land   Regaine: Wie eine neue Markenstrategie Marke und Markt massiv zum Wachsen bringt   Johnson & Johnson 
 14.25   Prof. Schröder   Schlusswort / Verlosung der Präsente 
     anschließend   Networking am Buffet (open end)