Anmeldung 2023 - Messe und talentefinder

Besucheranmeldung für den Besuch der Präsenzmesse im Glaspavillon (1.) und für talentefinder (2.) für die ConPract 2023

1. Anmeldung für Besucher der Präsenzmesse im Glaspavillon - ConPract 2023

Die Studierenden aller Universitäten und Studiengänge sind bei der ConPract herzlich willkommen!

Die Frist für die Anmeldung zur Messe im Glaspavillon ist zwar abgelaufen, aber:

Kommen Sie auch ohne Anmeldung einfach am 10. Mai:

=>  in den Glaspavillon, um sich mit Vertreter:innen von 24 Unternehmen auszutauschen

und

=> registrieren Sie sich noch in talentefinder, und matchen und chatten Sie mit den Unternehmen - es sind mehr als 160 Jobs offen!

2. Anmeldung von Studierenden für 'talentefinder'

Finden Sie Ihren neuen Job über die browserbasierte App talentefinder - und lernen Sie die teilnehmenden Unternehmen kennen!

Was finden Sie in talentefinder

Die teilnehmenden Unternehmen und Organisationen präsentieren sich dort mit ihrem Profil - und Sie können sehen, wer am besten zu Ihnen passt!

Außerdem können Sie sehen, welche Stellenangebote es gibt - und dann direkt mit den Unternehmen nach einem gegenseitigen Like chatten.

Vereinbaren Sie einen Termin für ein Gespräch mit den Unternehmen und Organisationen - entweder für ein persönliches Gespräch vor Ort am 10. Mai oder für ein digitales Gespräch am 11. Mai!

Antworten zu den häufigsten Fragen finden Sie hier.

Um talentefinder nutzen zu können, registrieren Sie sich hier mit Ihrem Profil auf