Deloitte

Raum 1

Insights Accounting & Reporting Advisory Services

Du interessierst dich für Accounting und Reporting Themen und möchtest mehr darüber erfahren, wie genau die Arbeit im Bereich Accounting & Reporting Advisory Services bei Deloitte aussieht? Wir geben dir spannende Insights aus der Praxis! Lerne uns kennen und erfahre mehr über unsere tägliche Arbeit sowie unsere spannenden Projekte. Wir stellen dir unsere verschiedenen Services vor und geben dir hierzu spannende Einblicke in ausgewählte Fragestellungen aus der Praxis.

 

Raum 2

Jumpstart - Vom Trainee zum SAP Consultant

Tiefe Einblicke gewinnen, praktische Erfahrungen sammeln, Expertenwissen generieren – für Trainees bieten sich bei cbs schnell facettenreiche Möglichkeiten. Im Rahmen unseres Traineeprogramms legen wir den Grundstein für starke Persönlichkeiten und die Zukunft für eine Karriere als Führungskraft bei der cbs, einer stetig wachsenden und international agierenden Unternehmensberatung für digitale Transformationen und unternehmensweite Lösungen. Freue Dich auf einen Blick hinter die Kulissen eines SAP-Beraters bei cbs!  

Raum 3

Soziale Verantwortung: Die MT AG vor & nach Corona

Homeoffice? Gab es bei uns schon immer! Auch Videokonferenzen über MS Teams – wir sind ja ein IT-Unternehmen, da sind digitale Kommunikationswege an der Tagesordnung. Trotzdem hat Corona unseren Arbeitsalltag verändert und wir sind uns der sozialen Verantwortung für unsere MitarbeiterInnen noch bewusster.

Die vergangenen Monate haben uns alle vor neue Herausforderungen gestellt. Der MT AG war und ist es ein besonderes Anliegen, ihre MitarbeiterInnen in ihren individuellen Lebenslagen zu unterstützen. Wie wir das machen, erfahrt ihr in unserem Vortrag. Werft einen Blick hinter die Kulissen, gewinnt einen Eindruck unseres Arbeitsalltags vor und mit Corona und lernt unsere Benefits kennen.  

Raum 4

Ihre Fragen an: Fressnapf Tiernahrungs GmbH

Was wollten Sie schon immer von der Fressnapf wissen?

Stellen Sie Ihre Fragen in diesem offenen Gesprächsformat!