Raum 1

Consulting bei act e.V. - Unser Weg zum Erfolg

Als die studentische Unternehmensberatung in Essen beraten wir Unternehmen in den unterschiedlichsten Bereichen. So schaffen wir es, schon während unseres Studiums wertvolle praktische Erfahrungen zu sammeln und unsere selbst entwickelten Konzepte in die Tat umzusetzen.

In unserem Vortrag erfährst Du, wie unser Alltag als Student Consultant aussieht und welche Möglichkeiten es gibt, unseren ausschließlich von Studierenden geführten Verein mitzugestalten.

Bei uns kommen ambitionierte Studierende verschiedenster Fachrichtungen zusammen und bringen unser Team mit ihren individuellen Fähigkeiten und Kompetenzen weiter.

Wenn Du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren willst, dann hör doch einfach in unseren Vortrag rein oder nimm Kontakt auf für Dein persönliches Gespräch.

Wir freuen uns auf Dich!

Raum 2

Bereit für die digitale Transformation?

Mitten im Umbruch starten, IT-Prozesse und Strukturen mitgestalten und wirklich etwas bewegen – hast du die POWER, unsere Zukunft zu gestalten?

Ein wesentlicher Bestandteil unserer Erfolgsgeschichte ist unsere leistungsstarke IT. Mit effizienten Lösungen werden hier immer wieder Möglichkeiten geschaffen, die komplexe logistische Strukturen des Handels einfacher machen. ALDI Nord wächst jeden Tag weiter – und auch die Herausforderungen an unsere Teams in allen IT-Berufen. Interessiert? Wir suchen smarte Denker und Lösungsfinder, die mit ihrer persönlichen POWER in digitale Themen eintauchen und technologische Lösungen für die sich stetig wandelnden Fragen und Bedürfnisse unserer Kunden und Kollegen finden.

Raum 3

Dein Karriereschritt ins Consulting bei ATVISIO

Du bist bereit für Deinen nächsten Karriereschritt? Consulting und Business Intelligence sind genau Dein Ding und Dein Kopf ist schon voller aufregender Bilder? Wenn Du wissen willst, wie Du eigene Ideen umsetzen und für unsere Beratungskunden Verantwortung übernehmen kannst, dann wird Dich dieser Vortrag interessieren. Denn unsere Kunden sind die, bei deren Namen es sofort klingelt. Und unser Job ist an Stellen in Unternehmen, wo Erfolge gemacht werden.

In unserem Vortrag erhältst Du Antworten auf alle Deine Fragen:

·        Was macht einen Consultant für Business Intelligence aus?

·        Wie sieht der Alltag eines Consultants aus?

·        Welche Voraussetzungen musst Du für eine erfolgreiche Bewerbung erfüllen?

·        Welche Bedenken sollten Dich nicht aufhalten?

·        Wie läuft das Onboarding bei ATVISIO ab und welche Karriere erwartet Dich?

Raum 4

Ihre Fragen an: Die Deutsche Bank AG

Was wollten Sie schon immer von der Deutschen Bank wissen?

Stellen Sie Ihre Fragen in diesem offenen Gesprächsformat!