Rückblick auf die "Markenartikler treffen Hochschule" vom 04.11.2016

Zum sechsten Mal erfolgreich: „Markenartikler treffen Hochschule“ 2016 am Campus Essen

Am 04.11.2016 fand zum bereits sechsten Mal in Folge unsere Firmenkontaktbörse „Markenartikler treffen Hochschule“ statt.

Die Veranstaltung richtete sich an Studierende mit besonderem Interesse an der Konsumgüterbranche, die von 3 namenhaften Unternehmen empfangen wurden. Dieses Jahr präsentierten sich die Lorenz Snack World GmbH, Mars Deutschland und Dr. Oetker.

Es wechselten sich interessante Fachvorträge der Unternehmensvertreter mit Networking Sessions ab, in denen die Teilnehmer bei ausreichend kühlen Getränken und einem Business Lunch die Chance hatten, mit Experten und Praktikern ins Gespräch zu kommen.

Insgesamt können wir auf einen erfolgreichen Tag bei „Markenartikler treffen Hochschule“ blicken, bei dem viele Studierende eine lockere Atmosphäre genutzt haben, um einen Erstkontakt zu Unternehmen aufzubauen.

Einen ausführlichen Nachbericht der vergangenen Veranstaltung finden Sie hier.