Warum es die ConPract gibt? Weil es funktioniert...

... wie Erfolgsstorys der ConPract beweisen!

Erfolgsstorys der ConPract

"Da der Abschluss meines Studiums bald bevorstand, habe ich im Juni 2016 die ConPract besucht. Schon als ich all die namhaften Unternehmen auf der Messe sah, wurde mir klar, dass dies die ideale Gelegenheit war, um erste Kontakte für einen späteren Berufseinstieg zu knüpfen. Auch die MT AG lernte ich hier kennen. Das Gespräch verlief sehr angenehm und locker, die Kontaktdaten wurden ausgetauscht und es folgte zeitnah eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch. Die Fachbereichsleiter Herr Kelbert und Herr Klein sowie der Bereichsleiter Herr Pröpper setzten sich mit mir zusammen und wir erörterten weitere Details zu meiner Position im Unternehmen. Das Resultat: Seit November 2016 bin ich mit Begeisterung als Junior Berater bei der MT AG! Dank der ConPract hatte ich die Chance schnell und unkompliziert unterschiedliche Unternehmen kennenzulernen sowie meinen zukünftigen Arbeitgeber zu finden."

Niklas Bovenkerk, MT AG

Erfolgsstorys der ConPract

"Die ConPract 2014: Alles begann mit einem Vortrag von Niels de Bruijn über die Karrierelaufbahn in der IT-Beratung der MT AG. Danach hatten wir ein tolles Gespräch, in dem ich mehr über die Firma erfuhr. Der Berufsalltag, die Aufstiegsmöglichkeiten und besonders die angenehme Teamarbeit hörten sich für mich sehr attraktiv an. Nun, mehr als zwei Jahre später, bin ich immer noch bei der MT AG. Neben der Möglichkeit, viel Neues zu lernen, konnte ich auf Konferenzen als Referent teilnehmen, bei Kundeneinsätzen mitwirken, meine Bachelorarbeit im Unternehmen schreiben und mich sowohl fachlich als auch persönlich in großen Schritten weiterentwickeln, ganz locker neben dem Studium. Und womit begann das alles? Lediglich mit einem netten Gespräch auf der ConPract."

Steven Grzbielok, MT AG